German Accelerator – JumpStart

Das JumpStart Programm hat begonnen. Heute haben wir die Instruktoren kennengelernt und auch schon die ersten Aufgaben erhalten, die wir nun umsetzen müssen. Wir freuen uns schon auf die nächste Session 🙂

German Accelerator JumpStart ist ein intensives, einmonatiges Programm, das speziell darauf ausgerichtet ist, potenzialstarke deutsche Start-ups in der Frühphase in das Ökosystem Silicon Valley und seine Best Practices einzuführen. In diesem in Silicon Valley ansässigen Programm helfen erfahrene Mentoren Start-ups, frühzeitig kritische Entscheidungen über Produkt-, Markt- und Geschäftsmodelle zu treffen, die ihre Wachstumskurse grundlegend verbessern, um ein zukünftiger Global Player zu werden. Das Programm ist auf die Anforderungen und Ziele der einzelnen Teilnehmer zugeschnitten.

Verwandte Beiträge